13
Okt
2004

... akronyme

als informatiker hat man sehr viel mit akronymen zu tun. mir fiel gerade nicht mehr ein was RSS eigentlich heisst und so hab ich diese webseite gefunden www.web-akronym.de. Also wenn ihr jetzt auch nicht wisst was RSS ausgeschrieben heisst, dann...

Trackback URL:
https://nyx.twoday.net/stories/362566/modTrackback

Max Headroom - 13. Okt, 17:14

Darf's ein Kommentar sein?

Hi, kaum seh ich ein paar Tage nicht mehr auf deinen Weblog und schon gibt's x-fach neue Eintraege. Das einzige, was noch fehlen koennte, ist ein Kommentar, und das ergaenze ich hiermit. Ich sehe, dasz du ganz schoen fleissig warst, seit der Erstellung! I'm impressed. C ya, D.


ar projekte
augmented reality
biosphere
bloginfo
blogosphere
faq
googlesphere
innovatives
medienumwelten
medienwissenschaft
microcontent
semiosphere
smart mobs
ubiquitous computing
weblogs
wikis
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren